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Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Partizipation an Bildung und Entwicklung sichern: Das Schulische Standortgespräch (SSG) und das Standardisierte Abklärungsverfahren (SAV) im Kanton Zürich
Ist Teil von
  • Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik, 2015 (2), p.34-41
Erscheinungsjahr
2015
Link zum Volltext
Beschreibungen/Notizen
  • Herausforderungen gehören zur Schule. Entstehen dabei bleibende Beteiligungsprobleme, braucht es eine systematische Analyse. Wie und wann dabei das Schulische Standortgespräch und das Standardisierte Abklärungsverfahren im Kanton Zürich eingesetzt werden, ist Gegenstand dieses Artikels. Er zeigt die Gemeinsamkeiten und die Unterschiede der beiden Instrumente auf und informiert insbesondere über die Entwicklungen des Kantons Zürich zur Einführung des Standardisierten Abklärungsverfahrens.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISSN: 1420-1607
Titel-ID: cdi_dipf_primary_1059067
Format
Schlagworte
Kanton, Steuerung, Zürich

Weiterführende Literatur

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