Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 18 von 34302

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Von der Verschiedenheit der Lehrkräfte profitieren: Kooperation von Regel- und Förderlehrkräften aus der Sicht von SchülerInnen
Ist Teil von
  • Lernchancen, 2013, Vol.16 (93/94), p.22-26
Erscheinungsjahr
2013
Link zum Volltext
Beschreibungen/Notizen
  • Für den Umgang mit Heterogenität in inklusiven Schulen ist die Kooperation von Regelschullehrkräften und SonderpädagogInnen zentral. Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe nehmen sehr genau wahr, wir diese Kooperation verläuft.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISSN: 1434-9817
Titel-ID: cdi_dipf_primary_1018228

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX