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Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
B-to-B-Markenfuhrung: Grundlagen - Konzepte - Best Practice
Auflage
2010.
Ort / Verlag
Gabler Verlag
Erscheinungsjahr
2009
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Zum ersten Mal werden im deutschsprachigen Raum alle zentralen Felder der B-to-B-Markenführung, wie z.B. Besonderheiten und Relevanz der B-to-B-Marke, Theoretische Grundlagen, Markenpositionierung und Markenstrategie, Interne Verankerung und Organisation, Branding und Design, Markenkommunikation und Marketinginstrumente und Markencontrolling beleuchtet. Best Practice Beispiele von erfolgreichen B-to-B-Marken verdeutlichen die gelungene Umsetzung der B-to-B-Markenführung.
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 3834917389, 9783834917386
Titel-ID: cdi_askewsholts_vlebooks_9783834987426
Format

Weiterführende Literatur

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