Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 12 von 80

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Unternehmens-Podcasting: Eine empirische Analyse ausgewahlter Erfolgsfaktoren
Auflage
2008.
Ort / Verlag
Gabler Verlag
Erscheinungsjahr
2009
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Die Autoren identifizieren die Erfolgspotentiale von Podcasting fur Unternehmen bzw. Marken, um Aussagen uber mogliche Wirkungen treffen zu konnen.
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783834912275, 3834912271
Titel-ID: cdi_askewsholts_vlebooks_9783834981127
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX