Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 26 von 1859

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Marketing fur Regionen: Anwendungsmoglichkeiten im Standortwettbewerb
Auflage
1998 edition
Ort / Verlag
Deutscher Universitatsverlag
Erscheinungsjahr
2013
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Steffen Spie untersucht Moglichkeiten und Grenzen des Marketing zur Profilierung von Regionen im Wettbewerb um Investoren, Arbeitskrafte und Touristen und entwickelt eine entsprechende Marketingkonzeption.
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783824403950, 3824403951
Titel-ID: cdi_askewsholts_vlebooks_9783663087182
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX