Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 17 von 1584073

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Marketingtechnologien: Innovative Unternehmenspraxis: Insights, Strategien Und Impulse
Auflage
1st Aufl 2023rd edition
Ort / Verlag
Springer
Erscheinungsjahr
2023
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Dieses Buch gibt einen Uberblick zu dem sich rasant wandelnden Feld der Marketingtechnologien. Zahlreiche Expert:innen aus Wissenschaft und Praxis liefern Insights in alle wichtigen Dimensionen des Themas: Kund:innen, Technologien, Daten, Mitarbeitende, Organisationen und Recht. Sie geben wissenschaftlich fundierte und praxisrelevante Orientierung zu Einsatzmoglichkeiten sowie Potenzialen von Marketingtechnologien und zeigen auf, wie ein auf Daten und Kunstlicher Intelligenz basierender Managementansatz auf allen Unternehmensebenen implementiert werden kann.Interviews mit Entscheider:innen liefern erste Erkenntnisse aus konkreten Projekten.Mit Beitragen von:Prof. Dr. Boris Alexander BeckerThomas BiglielMsc Kathrin BlomerProf. Dr. Claudia Bunte Univ.-Prof. Dr. Beate CesingerCornelia FernerAndrea HansenProf. Dr.  Sonja KloseProf. Dr. Ralf T. KreutzerProf. Dr.  Sibylle KunzBA, MA, Shirin La GardeProf. Dr. Wilfried LangeMalte LangeProf. (FH) Dr. Eva LienbacherProf. Dr. Tobias NaujoksKaryna NeumannDr. Kathrin NeumullerProf. Dr. Florian RiedmullerProf. Dr. Alexander RuhleDr. Martino SaracinoProf. Dr. Franziska SchroterBA, MA Victoria SchulteProf. Dr. Benjamin SchulteProf. Dr. Carsten SkerraProf. Dr. habil. Thorsten SuhlsenProf. (FH) Dr. Katja WiedemannProf. (FH) Dr. Robert ZnivaProf. Dr. Tanja Zweigle
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 3658422939, 9783658422936
Titel-ID: cdi_askewsholts_vlebooks_9783658422943
Format
Schlagworte
Marketing

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX