Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Wirkstoff Werbetext: Storytelling on- und offline. Fur Konzeptioner, Werbetexter, Grafiker, Autoren, Redakteure und Auftraggeber
Auflage
1. Aufl. 2019 edition.
Ort / Verlag
Springer
Erscheinungsjahr
2019
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Dieses Buch legt die Kriterien und den Konstruktionsplan fur kreative und wirkungsvolle Werbetexte frei. Es fuhrt Sie Schritt fur Schritt zum Erzahlen, von der Headline uber den Flietext bis zum Call-to-Action. Im Mittelpunkt stehen das Storytelling und die Erzahltechniken fur atemberaubende Texte, die lieber gelesen und besser erinnert werden. Besonders spannend: Der Autor offnet dem Leser die Augen fur das, was er Bullshit-Werbetexte" nennt und zeigt am konkreten Beispiel und mit ausgezeichnetem Handwerk, wie es besser geht.Wenn Sie wirklich gute Werbetexte schreiben wollen, dann ist dieses Buch die erste Hilfe fur mehr Kreativitat. Praktische und vielfach erprobte Kreativ-Ubungen fuhren Sie sofort zu wirkungsvollen Texten. Fur Anzeigen, Imagetexte, Produkttexte, Newsletter, Direct Mailings, Internetseiten, Social Media Posts und Ihre Corporate Language. Arbeiten Sie das Buch durch, und Sie werden besser schreiben und Textentwicklung leichter moderieren konnen. Es ist auch fur Entscheider, die Texte beurteilen mussen, die erste Wahl. Aus dem InhaltHort auf mit den Phrasen-, Floskeln- und Worthulsen der Werbung - Bullshit-BingoStilkunde fur WerbetexteSo uberwinden Sie SchreibblockadenDas Know-wow der besten Werbetexte - mit uberragenden BeispielenSchreib- und Kreativitatstechniken fur das Storytelling und wirkungsvolle WerbetexteVon der Idee zur Dramaturgie, von der Headline uber den Flietext bis zum Call to ActionTextsorten: Anzeigen-, Image- und Broschurentexte, Produkt-, Teasertexte und Intro-Texte, Direct-Mailing, Educational Marketing, Newsletter, Social-Media- und Website-Texte, Native Advertising, Crossmediale Kampagnenkonzeption und Corporate-Language
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783658261344, 365826134X
Titel-ID: cdi_askewsholts_vlebooks_9783658261351
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX