Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 25 von 374

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Forschendes Lernen in den Geisteswissenschaften: Konzepte, Praktiken und Perspektiven hermeneutischer Fächer
Auflage
1. Aufl. 2019 edition.
Ort / Verlag
Wiesbaden: Springer VS
Erscheinungsjahr
2019
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Der Sammelband bezieht sich auf eine Lücke in der neueren Literatur zum Forschenden Lernen: die Sicht der Geisteswissenschaften. Er veranschaulicht in zwölf Kapiteln die Fülle an hermeneutischen, geisteswissenschaftlichen Ansätzen und bietet Impulse für die innovative Gestaltung von Hochschullehre und Studium durch Forschendes Lernen.(HRK / Abstract übernommen).
Sprache
Deutsch; Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783658217389, 3658217375, 3658217383, 9783658217372
DOI: 10.1007/978-3-658-21738-9
Titel-ID: cdi_askewsholts_vlebooks_9783658217389

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX