Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 2 von 1070

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Mobilitat aus Kundensicht: Wie Kunden ihren Mobilitatsbedarf decken und uber das Mobilitatsangebot denken
Auflage
2015.
Ort / Verlag
Springer
Erscheinungsjahr
2015
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Die Autoren entwickeln ein Insight-Mobility-Konzept, in dem vier Entscheidungsalternativen aus kundenrelevanter Sicht unterschieden werden: Ich fahre", Ich werde gefahren", Ich lasse fahren", Ich verweile". Die Autoren stellen Marktforschungsdaten zu den bedeutendsten Mobilitatsangeboten zusammen und erganzen diese um Erkenntnisse aus Tiefeninterviews, die mit 24 Mobilitatsnutzern und -experten gefuhrt wurden. Auf dieser Basis werden acht Mobilitatstypen und deren individuelle Mobilitatsprofile identifiziert.
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783658080747, 3658080744
Titel-ID: cdi_askewsholts_vlebooks_9783658080754
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX