Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...


Fame, Social Media Use, and Ethics
Sociological forum (Randolph, N.J.), 2014-09, Vol.29 (3), p.736-742
2014
Link zum Volltext




Journal of research in interactive marketing, 2020-05, Vol.14 (2), p.195-213
2020
Link zum Volltext

American sociological review, 2013-04, Vol.78 (2), p.266-289
2013
Link zum Volltext

Celebrating the Past and Future of Marketing and Discovery with Social Impact, 2022, p.457-458
2022
Link zum Volltext








Crain's Chicago Business, 2018-09, Vol.41 (36), p.4
2018
Link zum Volltext

Psychology of popular media culture, 2013-10, Vol.2 (4), p.222-236
2013
Link zum Volltext



Convergence (London, England), 2019-06, Vol.25 (3), p.534-553
2019
Link zum Volltext




Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n