Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Manuelle Medizin, 2016-06, Vol.54 (3), p.172-175
2016
Link zum Volltext

Intégral (Rochester, N.Y.), 2022-01, Vol.35, p.27
2022
Link zum Volltext

Professional safety, 2023-07, Vol.68 (7), p.8-8
2023
Link zum Volltext

Critical studies in improvisation, 2021, Vol.14 (2-3), p.1-13
2021
Link zum Volltext

Journal of the Royal Musical Association, 2019-07, Vol.144 (2), p.397-428
2019
Link zum Volltext

Practice (Birmingham, England), 2018-10, Vol.30 (5), p.321-322
2018
Link zum Volltext


Open Access
Easy Listening
British journal of psychiatry, 2012-08, Vol.201 (2), p.158-158
2012
Link zum Volltext


Language testing, 2023-04, Vol.40 (2), p.375-409
2023
Link zum Volltext

The Year in Review. Sad
Integrative medicine (Encinitas, Calif.), 2017-02, Vol.16 (1), p.64-64
2017
Link zum Volltext

The Journal of educational research (Washington, D.C.), 2017-09, Vol.110 (5), p.503-514
2017
Link zum Volltext


Language learning, 2015-06, Vol.65 (2), p.390-416
2015
Link zum Volltext






Journal of English for academic purposes, 2011-06, Vol.10 (2), p.89-101
2011
Link zum Volltext

Frontiers in psychology, 2021-11, Vol.12, p.758757-758757
2021
Link zum Volltext

Interactive learning environments, 2021-01, Vol.29 (1), p.83-97
2021
Link zum Volltext


Foreign language annals, 2022, Vol.55 (3), p.914-935
2022
Link zum Volltext

PROFILE issues in teachers' professional development, 2023-01, Vol.25 (1), p.113-127
2023
Link zum Volltext
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n