Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...


Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, 2018-02, Vol.20 (1), p.29-48
2018
Link zum Volltext

Weniger Kompetenz, mehr Resonanz
Fremdsprachen lehren und lernen, 2022-09, Vol.51 (2), p.120
2022
Link zum Volltext

Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, 2018-02, Vol.21 (1), p.198-204
2018
Link zum Volltext

Language learning journal, 2020-01, Vol.48 (1), p.115-119
2020
Link zum Volltext

Fremdsprachen lehren und lernen, 2021-03, Vol.50 (1), p.3
2021
Link zum Volltext

Fremdsprachen lehren und lernen, 2022-09, Vol.51 (2), p.121-121
2022
Link zum Volltext


Der fremdsprachliche Unterricht. Englisch, 2018, Vol.52 (153), p.26-32
2018
Link zum Volltext

Applied linguistics, 2022-06, Vol.43 (3), p.538-562
2022
Link zum Volltext


International journal of bilingual education and bilingualism, 2023-10, Vol.26 (9), p.1080-1096
2023
Link zum Volltext

Der fremdsprachliche Unterricht. Englisch, 2018, Vol.52 (153), p.2-7
2018
Link zum Volltext

European journal of applied linguistics, 2021-09, Vol.9 (2), p.391-416
2021
Link zum Volltext


Literaturnachweise
Die mündliche Prüfung, 2023
2023
Link zum Volltext

Einleitung
Die mündliche Prüfung, 2023
2023
Link zum Volltext

Impressum
Die mündliche Prüfung, 2023
2023
Link zum Volltext

Teil I: Grundlagen
Die mündliche Prüfung, 2023
2023
Link zum Volltext



Intro
Die mündliche Prüfung, 2023
2023
Link zum Volltext

CLIL Revisited. Eine kritische Analyse zum gegenwärtigen Stand des bilingualen Sachfachunterrichts, 2015, p.S. 309-330
2015
Link zum Volltext

Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n