Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Word Class and Spelling in English
Journal of experimental psychology. Learning, memory, and cognition, 2021-06, Vol.47 (6), p.1027-1035
2021
Link zum Volltext

Applied linguistics, 2019-08, Vol.40 (4), p.567-593
2019
Link zum Volltext

Child development, 2016-01, Vol.87 (1), p.184-193
2016
Link zum Volltext


Applied linguistics, 2023-07, Vol.44 (3), p.527-554
2023
Link zum Volltext

Journal of memory and language, 2010, Vol.62 (1), p.67-82
2010
Link zum Volltext


Computer assisted language learning, 2021-09, Vol.34 (7), p.898-933
2021
Link zum Volltext


Journal of experimental psychology. Human perception and performance, 2012-08, Vol.38 (4), p.843-847
2012
Link zum Volltext


Language learning, 2021-09, Vol.71 (3), p.757-798
2021
Link zum Volltext

Language teaching research : LTR, 2017-05, Vol.21 (3), p.298-320
2017
Link zum Volltext

Language learning, 2023-03, Vol.73 (1), p.301-336
2023
Link zum Volltext


Cognitive psychology, 2009-08, Vol.59 (1), p.30-66
2009
Link zum Volltext

Language teaching research : LTR, 2017-05, Vol.21 (3), p.381-402
2017
Link zum Volltext

Journal of experimental psychology. Learning, memory, and cognition, 2022-05, Vol.48 (5), p.680-701
2022
Link zum Volltext

Child development, 2021-09, Vol.92 (5), p.e1038-e1047
2021
Link zum Volltext

Cognitive science, 2022-02, Vol.46 (2), p.e13097-n/a
2022
Link zum Volltext



Bilingualism (Cambridge, England), 2013-01, Vol.16 (1), p.86-110
2013
Link zum Volltext

Educational researcher, 2011-06, Vol.40 (5), p.223-234
2011
Link zum Volltext

Second language research, 2013-01, Vol.29 (1), p.33-56
2013
Link zum Volltext
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n