Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
International journal of distance education technologies, 2007, Vol.3 (2), p.1
2007
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Knowledge Management as a Reference Theory for E-Learning: Conceptual and Technological Perspective
Ist Teil von
  • International journal of distance education technologies, 2007, Vol.3 (2), p.1
Erscheinungsjahr
2007
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • E-learning as a scientific field is in an era of transition. In the last decade, several scientific fields worked as reference disciplines for the promotion of the value delivery that new technologies offered to learning. In this paper, we will emphasize the role of knowledge management as a reference theory for e-learning
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 1539-3119, 1539-3100
DOI: 10.4018/978-1-59904-935-9.ch106
Titel-ID: cdi_swepub_primary_oai_DiVA_org_kth_62232
Format
Schlagworte
e-Learning, Knowledge management

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX