Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Instrumente der Besucherakquisition
Handbuch Messemanagement, p.667-675

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Instrumente der Besucherakquisition
Ist Teil von
  • Handbuch Messemanagement, p.667-675
Ort / Verlag
Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Messen haben – seitdem die „missa profana“ im Mittelalter die Menschen nach dem Kirchgang magisch zum Austausch von Gütern und Waren zog – eine ganz besondere Faszination. Millionen von Besuchern kommen Jahr für Jahr zu Messeveranstaltungen in Deutschland, wo zwei Drittel aller weltweiten Leit-Events stattfinden. Aber: Erfolg fällt nicht vom Himmel. Mit immer neuen Ideen und Instrumenten schaffen es die deutschen Messegesellschaften, in einem immer schärfer werdenden Wettbewerb ihre Aussteller- und Besucherzahlen zu steigern oder zumindest konstant zu halten.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3834933686, 9783834933683
DOI: 10.1007/978-3-8349-7089-3_49
Titel-ID: cdi_springer_books_10_1007_978_3_8349_7089_3_49

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX