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Fairplay Franchising, p.3-15
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Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
1. Regel: Wer die Kuh melken will, muss sie auch füttern
Ist Teil von
  • Fairplay Franchising, p.3-15
Ort / Verlag
Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Seriöses Franchising erfordert langfristiges Denken und verantwortungsvolles Investieren, um nachhaltigen Erfolg zu sichern. Mit einem Franchise-System lassen sich nur erfolgreiche Produkte oder Dienstleistungen verkaufen, nur erfolgreiche Betriebstypen können multipliziert werden. Franchising darf also keinesfalls missverstanden werden als Heilmittel für marode Betriebe und erst recht nicht als Möglichkeit, schnelles Geld zu verdienen. Erfolg im Franchising erreicht man in aller Regel nur durch ein gutes Konzept und entsprechende Beharrlichkeit in der Umsetzung. Franchise-Gebern, denen diese Beharrlichkeit noch fehlt, sei gesagt: Nie aufgeben! Entwickeln Sie das System komplett und ganzheitlich! Erst mit einem erfolgreichen Betriebstyp und einem fertigen Leistungspaket lässt sich eine Franchise erfolgreich verkaufen. Erfolgreich ist ein System, wenn Franchise-Nehmer und Franchise-Geber damit nachhaltig Geld verdienen! Schon aus diesem Grund müssen auch potenzielle Franchise-Nehmer von Anfang an darauf achten, dass die Kuh beim Franchise-Geber gut im Futter steht.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658048266, 3658048263
DOI: 10.1007/978-3-658-04827-3_1
Titel-ID: cdi_springer_books_10_1007_978_3_658_04827_3_1
Format

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