Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Advances in Electronic Marketing
Auflage
1
Ort / Verlag
Hershey: Idea Group, Inc
Erscheinungsjahr
2005
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • There are many challenges facing organizations today as they incorporate electronic marketing methods into their strategy. Advances in Electronic Marketing examines these challenges within three major themes: the global environment, the strategic/technological realm, and the buyer behavior of online consumers.
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9781591403210, 1591403219, 9781591403227, 1591403227, 9781591403234, 1591403235
DOI: 10.4018/978-1-59140-321-0
Titel-ID: cdi_skillsoft_books24x7_bkb00002600

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX