UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Details
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Peer review as developmental: Exploring the ripple effects of the JEE Mentored Reviewer Program
Journal of engineering education (Washington, D.C.), 2021-01, Vol.110 (1), p.15-18
Jensen, Karin
Direito, Inês
Polmear, Madeline
Hattingh, Teresa
Klassen, Mike
2021
Details
Autor(en) / Beteiligte
Jensen, Karin
Direito, Inês
Polmear, Madeline
Hattingh, Teresa
Klassen, Mike
Titel
Peer review as developmental: Exploring the ripple effects of the JEE Mentored Reviewer Program
Ist Teil von
Journal of engineering education (Washington, D.C.), 2021-01, Vol.110 (1), p.15-18
Ort / Verlag
Hoboken, USA: John Wiley & Sons, Inc
Erscheinungsjahr
2021
Link zum Volltext
Quelle
Wiley Online Library
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 1069-4730
eISSN: 2168-9830
DOI: 10.1002/jee.20376
Titel-ID: cdi_proquest_journals_2490405083
Format
–
Weiterführende Literatur
Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von
bX