UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Details
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Historically Informed Jazz Pedagogy: New Orleans Counterpoint and Barbershop Harmony
Jazz education in research and practice: a journal of the Jazz Education Network, 2020-01, Vol.1 (1), p.155
Hobson
2020
Volltextzugriff (PDF)
Details
Autor(en) / Beteiligte
Hobson
Titel
Historically Informed Jazz Pedagogy: New Orleans Counterpoint and Barbershop Harmony
Ist Teil von
Jazz education in research and practice: a journal of the Jazz Education Network, 2020-01, Vol.1 (1), p.155
Erscheinungsjahr
2020
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 2639-7668
DOI: 10.2979/jazzeducrese.1.1.11
Titel-ID: cdi_crossref_primary_10_2979_jazzeducrese_1_1_11
Format
–
Weiterführende Literatur
Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von
bX