Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Jazz education in research and practice: a journal of the Jazz Education Network, 2020-01, Vol.1 (1), p.155
2020
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Historically Informed Jazz Pedagogy: New Orleans Counterpoint and Barbershop Harmony
Ist Teil von
  • Jazz education in research and practice: a journal of the Jazz Education Network, 2020-01, Vol.1 (1), p.155
Erscheinungsjahr
2020
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 2639-7668
DOI: 10.2979/jazzeducrese.1.1.11
Titel-ID: cdi_crossref_primary_10_2979_jazzeducrese_1_1_11
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX