UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Universitätsbibliothek
Katalog
Details
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Datensatz exportieren als...
BibTeX
LANGUAGE LEARNERS WITH SPECIAL NEEDS: AN INTERNATIONAL PERSPECTIVE
Studies in Second Language Acquisition, 2010, Vol.32 (1), p.158-158
Barlow, Jessica A.
2010
Details
Autor(en) / Beteiligte
Barlow, Jessica A.
Titel
LANGUAGE LEARNERS WITH SPECIAL NEEDS: AN INTERNATIONAL PERSPECTIVE
Ist Teil von
Studies in Second Language Acquisition, 2010, Vol.32 (1), p.158-158
Ort / Verlag
New York, USA: Cambridge University Press
Erscheinungsjahr
2010
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0272-2631
eISSN: 1470-1545
DOI: 10.1017/S0272263109990398
Titel-ID: cdi_proquest_journals_224064818
Format
–
Schlagworte
Academic Accommodations (Disabilities)
,
At Risk Students
,
Attention deficit hyperactivity disorder
,
BOOK NOTICES
,
Computer Assisted Instruction
,
Deafness
,
Dyslexia
,
Education
,
Language
,
Language Teachers
,
Learning Processes
,
Monolingualism
,
Reading Difficulties
,
Second Language Learning
,
Secondary Education
,
Special Needs Students
,
Teaching Methods
Weiterführende Literatur
Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von
bX