UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Details
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Social Origins, School Status, and the Learning Experience: A Theoretical and Empirical Examination of Two Competing Viewpoints
Pacific sociological review, 1973, Vol.16 (1), p.121-134
Kelly, Delos H.
Pink, William T.
1973
Details
Autor(en) / Beteiligte
Kelly, Delos H.
Pink, William T.
Titel
Social Origins, School Status, and the Learning Experience: A Theoretical and Empirical Examination of Two Competing Viewpoints
Ist Teil von
Pacific sociological review, 1973, Vol.16 (1), p.121-134
Ort / Verlag
Beverly Hills, Calif: Sage Publications
Erscheinungsjahr
1973
Link zum Volltext
Quelle
Worldwide Political Science Abstracts
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0030-8919
eISSN: 2330-0736, 1533-8673
DOI: 10.2307/1388657
Titel-ID: cdi_proquest_journals_1966537761
Format
–
Schlagworte
College bound students
,
College students
,
Employment statistics
,
Grade point average
,
High school students
,
High schools
,
Learning
,
Professional schools
,
Secondary school curricula
,
Social classes
,
Social clubs
Weiterführende Literatur
Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von
bX