UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Universitätsbibliothek
Katalog
Details
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Datensatz exportieren als...
BibTeX
CSCL artifacts
International journal of computer-supported collaborative learning, 2014-09, Vol.9 (3), p.237-245
Stahl, G.
Ludvigsen, S.
Law, N.
Cress, U.
2014
Details
Autor(en) / Beteiligte
Stahl, G.
Ludvigsen, S.
Law, N.
Cress, U.
Titel
CSCL artifacts
Ist Teil von
International journal of computer-supported collaborative learning, 2014-09, Vol.9 (3), p.237-245
Ort / Verlag
Boston: Springer US
Erscheinungsjahr
2014
Link zum Volltext
Quelle
SpringerLink
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 1556-1607
eISSN: 1556-1615
DOI: 10.1007/s11412-014-9200-0
Titel-ID: cdi_proquest_journals_1555373911
Format
–
Schlagworte
Activity Units
,
Classes (Groups of Students)
,
Cognitive Psychology
,
Collaborative learning
,
Communication (Thought Transfer)
,
Computers and Education
,
Constructivism (Learning)
,
Cooperative Learning
,
Design
,
Education
,
Educational objectives
,
Educational Technology
,
Group Dynamics
,
Group Unity
,
Guidance
,
Information Science
,
Interpersonal Relationship
,
Learning and Instruction
,
Learning Theories
,
Media Research
,
Researchers
,
Student Organizations
,
Teaching Methods
,
User Interfaces and Human Computer Interaction
Weiterführende Literatur
Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von
bX