Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
The Journal of special education, 1975-07, Vol.9 (2), p.209-221
1975

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Modeling: Research with Implications for Special Education
Ist Teil von
  • The Journal of special education, 1975-07, Vol.9 (2), p.209-221
Ort / Verlag
Thousand Oaks, CA: Sage Publications
Erscheinungsjahr
1975
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0022-4669
eISSN: 1538-4764
DOI: 10.1177/002246697500900215
Titel-ID: cdi_proquest_journals_1292025760
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX