UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Universitätsbibliothek
Katalog
Details
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Datensatz exportieren als...
BibTeX
A Comparison of an Inquiry and a Direct Instruction Approach to Teaching Legal Concepts to Secondary School Students
The Journal of educational research (Washington, D.C.), 1983-05, Vol.76 (5), p.287
Fielding, Glen D
Kameenui, Edward
Gersten, Russell
1983
Details
Autor(en) / Beteiligte
Fielding, Glen D
Kameenui, Edward
Gersten, Russell
Titel
A Comparison of an Inquiry and a Direct Instruction Approach to Teaching Legal Concepts to Secondary School Students
Ist Teil von
The Journal of educational research (Washington, D.C.), 1983-05, Vol.76 (5), p.287
Ort / Verlag
Bloomington, Ill: Public School Pub. Co. for the University of Illinois, Bureau of Educational Research
Erscheinungsjahr
1983
Link zum Volltext
Quelle
EBSCOhost Psychology and Behavioral Sciences Collection
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0022-0671
eISSN: 1940-0675
Titel-ID: cdi_proquest_journals_1290569850
Format
–
Weiterführende Literatur
Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von
bX