Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
The Journal of educational research (Washington, D.C.), 1983-05, Vol.76 (5), p.287
1983

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
A Comparison of an Inquiry and a Direct Instruction Approach to Teaching Legal Concepts to Secondary School Students
Ist Teil von
  • The Journal of educational research (Washington, D.C.), 1983-05, Vol.76 (5), p.287
Ort / Verlag
Bloomington, Ill: Public School Pub. Co. for the University of Illinois, Bureau of Educational Research
Erscheinungsjahr
1983
Link zum Volltext
Quelle
EBSCOhost Psychology and Behavioral Sciences Collection
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0022-0671
eISSN: 1940-0675
Titel-ID: cdi_proquest_journals_1290569850
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX