Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Marketing Review St. Gallen, 2011-04, Vol.28 (2), p.55-60
2011
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Social Media – Eine neue Logik für das Marketing?
Ist Teil von
  • Marketing Review St. Gallen, 2011-04, Vol.28 (2), p.55-60
Ort / Verlag
Wiesbaden: Gabler Verlag
Erscheinungsjahr
2011
Quelle
EBSCOhost Business Source Ultimate
Beschreibungen/Notizen
  • A recent study provides insights into the opportunities and risks, application conditions and contextual factors for the use of social media in marketing. [PUB ABSTRACT]
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISSN: 1865-6544
eISSN: 1865-7516
DOI: 10.1007/s11621-011-0024-2
Titel-ID: cdi_proquest_journals_1112202666

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX