Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Global business and management research, 2020-10, Vol.12 (4), p.321-330
2020
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Corporate Reputation: A Measurement of which the Time Has Come
Ist Teil von
  • Global business and management research, 2020-10, Vol.12 (4), p.321-330
Ort / Verlag
Boca Raton: Global Business and Management Research: An International Journal
Erscheinungsjahr
2020
Quelle
Free E-Journal (出版社公開部分のみ)
Beschreibungen/Notizen
  • Originality/value: The study contributes to the reputation literature by offering new perspectives on the knowledge gap of reputation measurement to shed light on future studies. Keywords: Corporate reputation, corporate performance, corporate image, brand reputation, corporate recognition
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 1947-5667
eISSN: 1947-5667
Titel-ID: cdi_gale_infotracacademiconefile_A671555590

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX