Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Employer Branding
1. Aufl., 2009

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Employer Branding
Auflage
1. Aufl.
Ort / Verlag
Rainer Hampp Verlag
Erscheinungsjahr
2009
Link zum Volltext
Beschreibungen/Notizen
  • Qualifizierte und engagierte Mitarbeiter tragen maßgeblich zum wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens bei. In Zeiten des demografischen Wandels und eines bereits heute spürbaren Mangels an Fach- und Führungskräften ist es für Unternehmen zunehmend wichtig, sich als attraktiver Arbeitgeber zu positionieren, um die geeigneten Talente zu gewinnen und zu binden. Dieses Buch zeigt, wie sich Employer Branding in der Theorie sowie in der Praxis gestaltet. Am Beispiel der 3M Deutschland GmbH, die laut dem Great Place to Work Institut bereits seit mehreren Jahren zu Deutschlands besten Arbeitgebern zählt, wird der Aufbau einer Arbeitgebermarke veranschaulicht.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783866184183, 3866184182
Titel-ID: cdi_ciando_primary_ciando33088
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX