Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
International journal of sport management and marketing, 2020, Vol.20 (1/2), p.9
2020
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Perceived fan associations with MLB teams: bask inspite of reflected failure versus cut off reflected success
Ist Teil von
  • International journal of sport management and marketing, 2020, Vol.20 (1/2), p.9
Erscheinungsjahr
2020
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 1475-8962
eISSN: 1740-2808
DOI: 10.1504/IJSMM.2020.109767
Titel-ID: cdi_crossref_primary_10_1504_IJSMM_2020_109767
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX