Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Sara Victoria Alvarado, Héctor Fabio Ospina, Marieta Quintero, María Teresa Luna, María Camila Ospina Jhoana A. Patiño (2012). Las escuelas como territorios de paz. Construcción social del niño y la niña como sujetos políticos en contextos de conflicto armado. Buenos Aires: Clacso, Universidad de Manizales, Cinde
Ist Teil von
  • Revista latinoamericana de ciencias sociales, niñez y juventud, 2013-01, Vol.11 (1), p.352-354
Ort / Verlag
Universidad de Manizales
Erscheinungsjahr
2013
Link zum Volltext
Quelle
EZB Free E-Journals
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 1692-715X
eISSN: 2027-7679
Titel-ID: cdi_doaj_primary_oai_doaj_org_article_2979113c9b134680837094bdd92831a0
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX