Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Haushalt in Bildung & Forschung, 2015-12, Vol.4 (4), p.63-77
2015
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Fachspezifische Lernbegleitung durch Peer-Learning im Lernzentrum Ernährung, Konsum und Gesundheit der Universität Paderborn
Ist Teil von
  • Haushalt in Bildung & Forschung, 2015-12, Vol.4 (4), p.63-77
Erscheinungsjahr
2015
Quelle
EZB Electronic Journals Library
Beschreibungen/Notizen
  • Der folgende Beitrag stellt das Konzept und die Ziele der fachspezifischen Lernbegleitung im Lernzentrum Ernährung, Konsum und Gesundheit (LEKG) vor, das im Rahmen des Programms „Heterogenität als Chance“ an der Universität Paderborn eingerichtet worden ist, zeigt Herausforderungen und Grenzen aus der Praxis auf und diskutiert weitere Perspektiven für das Studienfach Hauswirtschaft im Institut für Ernährung, Konsum und Gesundheit. (DIPF/Orig.)
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISSN: 2193-8806, 2196-1662
eISSN: 2196-1662
DOI: 10.3224/hibifo.v4i4.21294
Titel-ID: cdi_dipf_primary_A34469

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX