Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Autismus: Der Aufbau und die Förderung von kognitiven, kommunikativen und sozialen Fähigkeiten und Fertigkeiten bei autistischen Schülern und Schülerinnen. Unkorrigierte Fassung
Ort / Verlag
Graz
Erscheinungsjahr
2006
Link zum Volltext
Beschreibungen/Notizen
  • In dieser Arbeit wird versucht, Basiswissen zum Thema "Autismus" zu vermitteln. Es wird versucht, zu verdeutlichen, dass die förderung von Kindern mit Autismus einen Unterricht erfordert, der sich auf alle Entwicklungsbereiche bezieht, und dass spezielle Lernangebote notwndig sind, um für das Kind eine aktive Lebensbewältigung zu ermöglichen. - BegutachterInnen waren Rosemarie Ranner und Engelbert Gressl..
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
Titel-ID: cdi_dipf_primary_767309

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX