UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Universitätsbibliothek
Katalog
Details
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Funds of knowledge: Theorizing practices in households, communities and classrooms
2005
Details
Titel
Funds of knowledge: Theorizing practices in households, communities and classrooms
Ort / Verlag
Mahwah, NJ: Erlbaum
Erscheinungsjahr
2005
Link zum Volltext
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9780805849189, 9780805849172, 0805849173, 0805849181
DOI: 10.4324/9781410613462
Titel-ID: cdi_dipf_primary_714440
Format
–
Schlagworte
Aufsatzsammlung
,
Differenzierung
,
Soziale Situation
,
Unterricht
,
Vereinigte Staaten
Weiterführende Literatur
Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von
bX