UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Universitätsbibliothek
Katalog
Details
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Kritische Theorien des Subjekts (und) der Bildung: Foucault/Butler und Heydorn/Koneffke zwischen Differenz und Annäherung
Kritik der Pädagogik - Pädagogik als Kritik, 2004, p.S. 180-199
Bierbaum, Harald
2004
Details
Autor(en) / Beteiligte
Bierbaum, Harald
Titel
Kritische Theorien des Subjekts (und) der Bildung: Foucault/Butler und Heydorn/Koneffke zwischen Differenz und Annäherung
Ist Teil von
Kritik der Pädagogik - Pädagogik als Kritik, 2004, p.S. 180-199
Erscheinungsjahr
2004
Link zum Volltext
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
Titel-ID: cdi_dipf_primary_705476
Format
–
Schlagworte
20. Jahrhundert
,
Bildung
,
Bildungsgeschichte
,
Bildungstheorie
,
Butler, Judith
,
Diskurs
,
Diskursanalyse
,
Erziehung
,
Erziehungsphilosophie
,
Foucault, Michel
,
Herrschaft
,
Heydorn, Heinz-Joachim
,
Koneffke, Gernot
,
Kritische Pädagogik
,
Macht
,
Philosophie
,
Pädagogik
,
Subjekt (Phil)
,
Theoriebildung
,
Wissenschaftsgeschichte
Weiterführende Literatur
Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von
bX