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Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Hoch begabte Kinder und Jugendliche- Besteht ein besonderer Förder- und Forderbedarf?: Definition- Bedarf- Maßnahmen- Durchführung
Ist Teil von
  • SchulVerwaltung. Spezial, 2004 (2), p.11-13
Erscheinungsjahr
2004
Link zum Volltext
Beschreibungen/Notizen
  • Im Anschluss an eine Definition von Hochbegabung wird aus Literatur und Beratungspraxis der besondere Förder- und Forderbedarf hoch begabter Kinder und Jugendlicher abgeleitet. Exemplarisch stellen wir Fördermaßnahmen für Hochbegabte vor und geben Hinweise zur Planung und Durchführung individueller Förderung. Den Beitrag schließen neuere Befunde zu Einstellungen gegenüber Fördermaßnahmen aus Sicht Betroffener ab.(DIPF/Orig.).
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISSN: 1438-1907
Titel-ID: cdi_dipf_primary_704764

Weiterführende Literatur

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