UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Universitätsbibliothek
Katalog
Details
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Die Unterrichtsmethode des Comenius: Theoriegeleitete Analyse und Hypothesenbildung für empirische Unterrichtsforschung
Fischer, Michael
1983
Details
Autor(en) / Beteiligte
Fischer, Michael
Titel
Die Unterrichtsmethode des Comenius: Theoriegeleitete Analyse und Hypothesenbildung für empirische Unterrichtsforschung
Ort / Verlag
Köln: Janus-Presse
Erscheinungsjahr
1983
Link zum Volltext
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3922607810, 9783922607816
Titel-ID: cdi_dipf_primary_415510
Format
–
Schlagworte
Bildungsgeschichte
,
Comenius, Johann Amos
,
Didaktik
,
Empirische Forschung
,
Unterrichtsforschung
,
Unterrichtsmethode
,
Unterrichtstheorie
Weiterführende Literatur
Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von
bX