UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Details
Datensatz exportieren als...
BibTeX
A comparison of an inquiry and a direct instruction approach to teaching legal concepts and applications to secondary school students
The Journal of Educational Research, 1983, Vol.76 (5), p.287-293
Fielding, Glen D
Kameenui, Edward J
Gersten, Russell
1983
Volltextzugriff (PDF)
Details
Autor(en) / Beteiligte
Fielding, Glen D
Kameenui, Edward J
Gersten, Russell
Titel
A comparison of an inquiry and a direct instruction approach to teaching legal concepts and applications to secondary school students
Ist Teil von
The Journal of Educational Research, 1983, Vol.76 (5), p.287-293
Erscheinungsjahr
1983
Sprache
Englisch
Identifikatoren
Titel-ID: cdi_dipf_primary_34330
Format
–
Schlagworte
Effektivität
,
Effizienz
,
Unterricht
,
Unterrichtsstil
Weiterführende Literatur
Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von
bX