Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Entwicklungsstand epistemologischer Überzeugungen von Auszubildenden in gewerblich-technischen Berufen und seine Implikationen
Ist Teil von
  • Berufsbildung, 2013, Vol.67 (144), p.19-22
Erscheinungsjahr
2013
Link zum Volltext
Beschreibungen/Notizen
  • Der Beitrag berichtet im ersten Teil von den zentralen Ergebnissen einer empirischen Studie zum Entwicklungsstand der epistemologischen Überzeugungen von Auszubildenden in gewerblich-technischen Berufsfeldern. Auf der Grundlage der Studienergebnisse werden Implikationen für die berufliche Bildung diskutiert." (Autorenreferat, BIBB-Doku).
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISSN: 0005-9536
Titel-ID: cdi_dipf_primary_1043157

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX