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Pädagogik, 2014, Vol.66 (1), p.36-38
2014

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Das Direkte Unterrichten und seine Feinde
Ist Teil von
  • Pädagogik, 2014, Vol.66 (1), p.36-38
Erscheinungsjahr
2014
Link zum Volltext
Quelle
PreSelect All eJournals
Beschreibungen/Notizen
  • Die direkte Instruktion scheint im Widerspruch zu reformpädagogischen Konzepten zu stehen. Aber manchmal ist sie besser geeignet als andere Methoden, wenn es darum geht, den Kindern etwas beizubringen. Darf man direkt unterrichten, obwohl man eigentlich eine reformpädagogische Grundhaltung vertritt? Unbedingt, meint der Autor dieses Beitrags. Man muss nur manche Vorurteile über Bord werfen. (DIPF/Orig.).
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISSN: 0933-422X
Titel-ID: cdi_dipf_primary_1027354

Weiterführende Literatur

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