Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik, 2013-07, Vol.89 (4), p.466-483
2013
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Verstehen als pädagogisches Problem: Diskussionsbericht vom XLVIII. Salzburger Symposion
Ist Teil von
  • Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik, 2013-07, Vol.89 (4), p.466-483
Erscheinungsjahr
2013
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0507-7230
eISSN: 0507-7230
DOI: 10.30965/25890581-08904002
Titel-ID: cdi_crossref_primary_10_30965_25890581_08904002
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX