Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Longing and Belonging. Parents, Children, and Consumer CultureBy Allison JPughBerkley and Los Angeles: University of California Press, 2009. ISBN 987‐0‐520‐25844‐0, 301 pp., £16.95 (pb)
Ist Teil von
  • Children & society, 2013-01, Vol.27 (1), p.75-77
Erscheinungsjahr
2013
Link zum Volltext
Quelle
Psychology and Behavioral Sciences Collection
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0951-0605
eISSN: 1099-0860
DOI: 10.1111/j.1099-0860.2012.00463.x
Titel-ID: cdi_crossref_primary_10_1111_j_1099_0860_2012_00463_x
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX