Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Journal of research in special educational needs, 2018-07, Vol.18 (3), p.183-195
2018

Details

Titel
School commissioning for send: new models, limits and possibilities
Ist Teil von
  • Journal of research in special educational needs, 2018-07, Vol.18 (3), p.183-195
Ort / Verlag
Oxford: Blackwell Publishing Ltd
Erscheinungsjahr
2018
Link zum Volltext
Quelle
Applied Social Sciences Index & Abstracts (ASSIA)
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 1471-3802
eISSN: 1471-3802
DOI: 10.1111/1471-3802.12404
Titel-ID: cdi_crossref_primary_10_1111_1471_3802_12404
Format
Schlagworte
Commissioning

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX