Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Journal of educational administration, 2017-07, Vol.55 (4), p.354-360
2017
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Data use for equity: implications for teaching, leadership, and policy
Ist Teil von
  • Journal of educational administration, 2017-07, Vol.55 (4), p.354-360
Ort / Verlag
Armidale: Emerald Publishing Limited
Erscheinungsjahr
2017
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0957-8234
eISSN: 1758-7395
DOI: 10.1108/JEA-04-2017-0040
Titel-ID: cdi_crossref_primary_10_1108_JEA_04_2017_0040

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX