UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Details
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Data use for equity: implications for teaching, leadership, and policy
Journal of educational administration, 2017-07, Vol.55 (4), p.354-360
Datnow, Amanda
Greene, Jennifer C
Gannon-Slater, Nora
2017
Volltextzugriff (PDF)
Details
Autor(en) / Beteiligte
Datnow, Amanda
Greene, Jennifer C
Gannon-Slater, Nora
Titel
Data use for equity: implications for teaching, leadership, and policy
Ist Teil von
Journal of educational administration, 2017-07, Vol.55 (4), p.354-360
Ort / Verlag
Armidale: Emerald Publishing Limited
Erscheinungsjahr
2017
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0957-8234
eISSN: 1758-7395
DOI: 10.1108/JEA-04-2017-0040
Titel-ID: cdi_crossref_primary_10_1108_JEA_04_2017_0040
Format
–
Schlagworte
Academic Achievement
,
Data Use
,
Decision making
,
Educational administration
,
Educational Change
,
Educational Facilities Improvement
,
Educational Improvement
,
Educational Strategies
,
Leadership
,
Learning
,
Students
,
Teachers
Weiterführende Literatur
Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von
bX