Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
International journal of research & method in education, 2019-05, Vol.42 (3), p.223-224
2019
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
A kaleidoscope of perspectives on the potential, contributions, and grand vision of a mixed methods approach to educational inquiry
Ist Teil von
  • International journal of research & method in education, 2019-05, Vol.42 (3), p.223-224
Ort / Verlag
Oxford: Routledge
Erscheinungsjahr
2019
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 1743-727X
eISSN: 1743-7288
DOI: 10.1080/1743727X.2019.1602984
Titel-ID: cdi_crossref_primary_10_1080_1743727X_2019_1602984
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX