Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Journal of chemical education, 2006-02, Vol.83 (2), p.336
2006

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Using Jmol To Help Students Better Understand Fluxional Processes
Ist Teil von
  • Journal of chemical education, 2006-02, Vol.83 (2), p.336
Ort / Verlag
Division of Chemical Education
Erscheinungsjahr
2006
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • This new WebWare neatly combines instructional text and Jmol interactive, animated illustrations to teach mechanisms that need to be clearly visualized in order to be well understood.
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0021-9584
eISSN: 1938-1328
DOI: 10.1021/ed083p336.1
Titel-ID: cdi_crossref_primary_10_1021_ed083p336_1
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX