Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Functional analysis of WISC performance of learning-disordered, hyperactive, and mentally retarded boys
Ist Teil von
  • Psychology in the schools, 1973-04, Vol.10 (2), p.178-181
Ort / Verlag
Brandon: Wiley Subscription Services, Inc., A Wiley Company
Erscheinungsjahr
1973
Link zum Volltext
Quelle
Wiley-Blackwell Journals
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0033-3085
eISSN: 1520-6807
DOI: 10.1002/1520-6807(197304)10:2<178::AID-PITS2310100207>3.0.CO;2-H
Titel-ID: cdi_crossref_primary_10_1002_1520_6807_197304_10_2_178__AID_PITS2310100207_3_0_CO_2_H

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX