UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Universitätsbibliothek
Katalog
Details
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Functional analysis of WISC performance of learning-disordered, hyperactive, and mentally retarded boys
Psychology in the schools, 1973-04, Vol.10 (2), p.178-181
Keogh, Barbara K.
Wetter, Jack
McGinty, Ann
Donlon, Genevieve
1973
Details
Autor(en) / Beteiligte
Keogh, Barbara K.
Wetter, Jack
McGinty, Ann
Donlon, Genevieve
Titel
Functional analysis of WISC performance of learning-disordered, hyperactive, and mentally retarded boys
Ist Teil von
Psychology in the schools, 1973-04, Vol.10 (2), p.178-181
Ort / Verlag
Brandon: Wiley Subscription Services, Inc., A Wiley Company
Erscheinungsjahr
1973
Link zum Volltext
Quelle
Wiley-Blackwell Journals
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0033-3085
eISSN: 1520-6807
DOI: 10.1002/1520-6807(197304)10:2<178::AID-PITS2310100207>3.0.CO;2-H
Titel-ID: cdi_crossref_primary_10_1002_1520_6807_197304_10_2_178__AID_PITS2310100207_3_0_CO_2_H
Format
–
Schlagworte
Clinical psychology
,
Developmental psychology
,
Functional analysis (psychology)
,
Intelligence quotient
,
Mentally retarded
,
Psychology
,
School psychology
,
Task analysis
,
Wechsler Intelligence Scale for Children
Weiterführende Literatur
Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von
bX