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Vertrauen in Kundenbeziehungen
1. Aufl., 2010

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Vertrauen in Kundenbeziehungen
Auflage
1. Aufl.
Ort / Verlag
Wiesbaden: Gabler Verlag
Erscheinungsjahr
2010
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Vertrauen ist eine wesentliche Ressource für die Zusammenarbeit zwischen Anbietern und Kunden. In der postmodernen Gesellschaft sind beide Seiten auf Kooperation angewiesen. Ohne Vertrauen führen gemeinsame Beziehungen jedoch selten zu den erwünschten Resultaten. Alexander Rossmann zeigt auf, wie sich das Vertrauen von Kunden stimulieren lässt und welche Verhaltensweisen zu vermeiden sind. Dabei werden personale und organisationale Vertrauensstrategien konzeptionell entwickelt und am Beispiel der IT-Branche empirisch untersucht. Eine Analyse der Auswirkungen von Vertrauen bietet differenzierte Einblicke in die Chancen und Risiken von Vertrauen aus Anbieter- und Kundenperspektive.
Sprache
Deutsch; Englisch
Identifikatoren
ISBN: 3834921882, 9783834921888, 9783834988430, 383498843X
DOI: 10.1007/978-3-8349-8843-0
Titel-ID: cdi_askewsholts_vlebooks_9783834988430

Weiterführende Literatur

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