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Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Innovationen im Kundendialog: Reales Kundenverhalten und reales Marketing
Auflage
2011.
Ort / Verlag
Gabler Verlag
Erscheinungsjahr
2010
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Innovationen im Kundendialog" ist ein Pladoyer fur ein reales Marketing, welches sich auf reales Kundenverhalten sttzt. Viele Marketingkonzepte sind fein ausgedacht, aber sie zielen am Markt und Kunden vorbei. Mit Kundenim echten Dialog zu sein ist ein Anspruch und ein Erfolgsprinzip. An der Universitt St. Gallen haben sich Experten aus Forschung und Praxis unter der Leitung von Prof. Dr. Christian Belz mit 30 Partnerunternehmen das Zielgesetzt, fr die Praxis relevante Innovationen im Kundendialog zu entwickeln.
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783834923325, 383492332X
Titel-ID: cdi_askewsholts_vlebooks_9783834964564
Format

Weiterführende Literatur

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