Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Strategie - Umsetzung - Profit: So setzen Sie Ihre Vertriebsstrategien in der Tagespraxis um
Auflage
Second Edition.
Ort / Verlag
Gabler Verlag
Erscheinungsjahr
2012
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Die zentrale Herausforderung im Unternehmen ist der Vertrieb. Hier wird uber Gewinn bringende Auftrage, Zukunftschancen und sichere Jobs entschieden. Viele Fuhrungskrafte im Vertrieb stehen jedoch vor der Frage: Wie leitet man aus den ubergreifenden Unternehmensstrategien schlagkraftige Vertriebsstrategien ab? Und vor allem: Wie setzt man diese im Tagesgeschaft um? Wolf W. Lasko und Peter Busch, zwei anerkannte Sales-Experten, zeigen Ihnen in diesem Buch, wie Sie Ihre Strategie stringent auf die Ebene Ihrer Verkaufer herunterbrechen, hieraus die passenden Schlusselhebel fur die konsequente Umsetzung ableiten und innovative Instrumente nutzen, um Ihre Mitarbeiter fur ein grundsatzliches Mit- und Umdenken zu begeistern. MIt ubersichtlichen, individuell auf Ihr Unternehmen adaptierbaren Arbeitshilfen und konkreten Fallbeispielen. Empfehlenswert fur Fuhrungskrafte im Vertrieb, die Vertriebsstrategien effizient, effektiv und mit profitablen Ergebnissen in der Tagespraxis umsetzen wollen. Jetzt in der 2. Auflage!Das Buch ist sehr praxisorientiert, ubersichtlich und mit vielen Beispielen angereichert."Managementkompass Strategische Planung, FAZ-Institut
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783834943583, 3834943584
Titel-ID: cdi_askewsholts_vlebooks_9783834943590
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX