Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Stammkunden profitabel managen: Strategien zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung
Auflage
Fifth Edition.
Ort / Verlag
Gabler Verlag
Erscheinungsjahr
2012
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Stammkunden sind fur die meisten Unternehmen ein wichtiges Kapital, doch viele lassen sich hier sichere Gewinnchancen entgehen. Stammkunden profitabel managen" zeigt anschaulich und praxisnah, wie Sie dieses Potenzial besser ausschopfen und Ihren Umsatz erheblich steigern konnen - ohne die Kosten nennenswert zu erhohen. Eine wesentliche Rolle spielt hierbei die Erfolgsplattform. Dieses einfache Schema verschafft Ihnen auf einen Blick Klarheit uber die Situation jedes Stammkunden. Ziele und Manahmen, aber auch qualitative Merkmale wie Bonitat und Reklamationen werden hier schnell erfasst. So wissen Sie zuverlassig, welches Potenzial Sie noch entwickeln konnen. Daruber hinaus erhalten Sie vielfaltige Anregungen zur Kontaktpflege und zum Ausbau Ihrer Geschaftsbeziehungen. Ein Klassiker mit Witz und Uberzeugungskraft - jetzt in der 5. Auflage!
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783834943569, 3834943568
Titel-ID: cdi_askewsholts_vlebooks_9783834943576
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX