Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Visuelle Kommunikation: Wahrnehmung - Perspektive - Gestaltung
Auflage
1. Aufl. 2017 edition.
Ort / Verlag
Springer
Erscheinungsjahr
2018
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Dieser Band der Bibliothek der Mediengestaltung behandelt die Anwendung der Kommunikationsmodelle und Gesetzmaigkeiten der visuellen Wahrnehmung auf die zwei- und dreidimensionale perspektivische Flachengestaltung sowie auf die Farbgestaltung. Fur diese Bibliothek wurden die Themen des Kompendiums der Mediengestaltung neu strukturiert, vollstandig uberarbeitet und in ein handliches Format gebracht. Leitlinien waren hierbei die Anpassung an die Entwicklungen in der Werbe- und Medienbranche sowie die Berucksichtigung der aktuellen Rahmenplane und Studienordnungen sowie Prufungsanforderungen der Ausbildungs- und Studiengange. Die Bande der Bibliothek der Mediengestaltung enthalten zahlreiche praxisorientierte Aufgaben mit Musterlosungen und eignen sich als Lehr- und Arbeitsbucher an Schulen sowie Hochschulen und zum Selbststudium.
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783662537695, 3662537699
Titel-ID: cdi_askewsholts_vlebooks_9783662537701
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX